ein Blog

Back To The Future Party #bttfday

Durch Zufall und aus der Not (sich nicht für einen Film entscheiden zu können) haben wir am Samstag das erste Mal zusammen „Zurück in die Zukunft“ geschaut – also in Familie. Erst noch zurückhaltend aber spätestens beim DeLorean recht begeistert sind wir am Samstag/Sonntag dann durch die komplette Trilogie gedüst.

Dabei ist mir aufgefallen „Scheisse – dass ist ja schon dieses Jahr“ – also der Moment zu dem Marty in Teil zwei reist.

Das ist zwar jetzt nur bedingt eine Neuigkeit, aber wenn man den Film nicht gerade andauernd sieht ein Fakt den man vielleicht wieder vergessen hat.

Auch wenn in der Vergangenheit einige Spaßvögel (<3 Internet) via Photoshop den „Back To The Future“ Day vorgezogen haben, uns passiert dass nicht und ich bin schon am Planen wie genau wir diesen denkwürdigen Tag feiern.

Meine Idee war: Kino mieten, alle drei Teile schauen, Party!

Wer ist dabei? Für München übernehme ich gerne die Planung (in enger Kooperation mit Onlinegott von Gameswelt.tv und natürlich dem Item Shop Team, der einzig legitimen Quelle für BTTF merch)

Einfach auf Twitter anschreiben oder hier in den Kommentaren.

Wer genau wissen will wie lange es noch hin ist zum #bttfday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Back To The Future Party #bttfday”