ein Blog

Faszinierend

Wurden mir vor ein paar Wochen die Google Wave Invites noch aus der  Hand GERISSEN – gibt es heute gerade mal vier Reaktionen auf mein  Angebot von 30 Invites. In dieser Hinsicht, ich habe noch Einladungen zu vergeben, etwa 20 oder so. Wer mag möge sich via Twitter/Kommentar mit Email melden damit ich die Einladungen ausgeben kann.

Kann halt einen Moment dauern, die Woche ist recht geschäftig und ausserdem bin ich mit der Organisation des Wave Events der GTUG Munich beschäftigt.

Links:
http://munich.gtugs.org
http://googlewave.com
http://completewaveguide.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.