ein Blog

Heute back ich, morgen brau ich …

Schuld ist die aktuelle Make in der die Besserbrauer Braubox vorgestellt wird.

Irgendwie hat es da geschnackelt bei mir und ich hab weiter recherchiert. Gestern hab ich dass dann meinem besten Freund und Trauzeugen vorgestellt, der sofort mit bei der Sache war.

Jetzt überlegen wir noch welche Box wir holen (wahrscheinlich Stout, Guiness nom nom) und wo wir brauen und dann geht’s frisch ans Werk.

Nerd der ich bin habe ich gleich angefangen dem Thema eine Seite auf meinem Wiki zu widmen:
Übermüdet Wiki Brauen

Das Thema selber brauen ist, wie sonst auch, im Internet schon breit vertreten, insofern greifen wir hier auf eine sehr extensive Wissensbasis zu. Yay!

Foto under cc license
by jronaldlee, on Flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.