ein Blog

Holger Kreymeier VS RTL

Nach wie vor ist "Holger Kreymeier" eines meiner Top Suchworte, der Beitrag dazu "NDR feuert Holger Kreymeier" ist auf Platz zwei bei der Suche nach Holger.

Jetzt hat er es schon wieder geschafft jemandem auf die Füsse zu treten.

Und zwar mit der Reaktion "Scheiß RTL", der Satire auf "Mein RTL".

RTL hat sich ja vor kurzem, sehr talentiert wie ich finde, mit RTL Explosiv auf der Gamescom ins Knie geschossen weil sie mal eben alle Gamer in einen Topf geschmissen und als antisozialen Freaks verkauft haben. Dumm nur dass sich das die Games, insofern man sie überhaupt in einen Topf schmeissen kann (spielen tut fast jeder gerne, Oma, Mama, Kind), gewehrt haben.

GIGA explodiert war nur eine, sehr gut gemachte, Reaktion. Fast jedes große GameBlog hat sich dazu geäussert.

Und Holger Kreymeier, der alte Fernsehkritiker eben auch.

Mit dem Schriftzug "Scheiß RTL"  .. und das er davon dann auch noch T-Shirts verkauft, das hat RTL nicht ganz so gut gefallen.

Ich hol mir jedenfalls schon mal Popcorn … ach und eine Amazon Produktempfehlung gibt es dazu auch noch:

via Fernsehkritik.tv und überall sonst im Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.