Krebs ist ein Arschloch #hollerkaputt

Ohne viel Worte der Aufruf von 1337Mate Mitgründer Claudius Holler, den ich seit ein paar Jahren online kenne und dessen Stil und Art ich einfach mag. Ich zitiere der Einfachheit halber aus seinem Facebook Post und versteigere mein BTTFDay Banner von Loomit.

BTTFDay Banner Loomit

BTTFDay Banner Loomit

Abendblatt berichtet auch schon und Blogfrei ebenfalls.

Triggerwarnung: Krebs. Bitte schaue nur weiter, wenn du mit dem Thema klar kommst.

tl;dr
Ich habe am 29.03.2016 meine Diagnose Hodenkrebs bekommen. Genau zu dem Moment, in dem ich mit meinem gesellschaftlichen Engagement und meinem Unternehmen richtig durchstarten will. Jetzt, wo nach 1,5 Jahren Alarm und auf die Fresse endlich alles vorbereitet ist, wieder gut zu werden, kommt dieser miese Tiefschlag. Und ich brauche deine Hilfe, denn ich bin – zu allem Unglück – aktuell leider nicht krankenversichert. „unsure“-Emoticon

Du kannst mir helfen. Mit jedem Like und Share oder sogar mit ein paar Talern. Ich würd mich drum reißen, diesen Post niemals verfasst haben zu müssen.

PayPal:
claudius.holler@gmail.com

Kontoverbindung:
Empfänger: Claudius Holler
Kreditinstitut: Hamburger Sparkasse
IBAN: DE54200505501042760700
BIC: HASPDEHHXXX