ein Blog

„national befreite Zonen“?!?

Lieber Thilo Sarrazin, Lieber Herr Broder und ganz gemein gesprochen, sehr geehrte Damen und Herren Brauner Abschaum …

es gibt hier keine "national befreiten NoGo Areas" sondern in erster Linie nur Intelligenzbefreite Menschen denen leider auch noch eine Bühne gegeben wird um sich selbst darzustellen und aus der theoretischen Dummheit anderer (warum das nicht so ist gleich) Kapital zu schlagen.

Ich sage "theoretische Dummheit", weil glücklicherweise die Mitgliederzahlen, das Ansehen und der Respekt der rechts gerichteten Parteien immer mehr schwinden.

Und zwar völlig zu Recht, wer solchen Hirnfick verzapft, der gehört nicht ins Fernsehen, der gehört schlicht in den Ruhestand. Da kann er dann pöbeln so viel er will, auf alte Säcke die viel pöbeln hört nämlich eh keiner mehr.

Genialer Artikel zu dem Thema Sarrazin und seine Selbstdarstellung im TAZ Blog von Heiko Werning:
http://blogs.taz.de/reptilienfonds/2011/07/26/thilo_geh_doch_nach_oslo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.