ein Blog
Tom

Tom Clueso Hitze

Tom Clueso und Papa
Tom Clueso und Papa

Gestern Nacht um 23:10 kam Tom Clueso Hitze im Amperklinikum Dachau zur Welt.

4510 Gramm schwer, 53 cm lang und kerngesund hielten wir neun Tage nach dem errechneten Termin unseren zweiten Sohn im Arm. Die Geburt verlief relativ ereignisslos und dankbarer Weise unkompliziert und vor allem schnell.

Heute um kurz nach 11 verliessen wir mit Kind und Kegel in Begleitung von Oma Heide und Tante Karen die Klinik und jetzt schläft Mama mit beiden Söhnen im Ehebett, während ich mit unserer Tochter hier bastle und ein wenig aufräume.

Ein Foto folgt, wenn ihr Glück habt steht bald eines in der Babygalerie der Amperklinik. Gerade steht die Kamera aber im Schlafzimmer und da geh ich nicht rüber, ich möchte hier keinen wecken.

Danke an alle die uns Glück gewünscht haben, hat funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Gedanken zu “Tom Clueso Hitze”