ein Blog
Dahme 2023

Meer

11 Menschen, vier Koffer, 11 Rucksäcke, vier Taxen, drei Züge, 1000 km und jetzt sind wir am Meer

Vorbereitung und Reiseplanung wie immer, brilliant geplant von Jeanine.

Und jetzt sind wir fünf Wochen hier, naja zumindest neun von 11, die großen Zwei fahren schon früher, immerhin fängt die Ausbildung im September an.

Das Boot ist aufgebaut, die Kinder waren im Wasser, wir hatten schon ein erstes Backfischbrötchen, ich hab wieder mit Nation von Terry Pratchett angefangen und heute kam noch ein Fantasywelt Haul (Plastikkkkkk)

Schauen wir mal was die nächsten Tage und Wochen bringen, hoffentlich besseres Wetter. Aktuell ist es ziemlich kalt im Wechsel mit Regen und Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.