01.05., 02.05. und 03.05.2019

Mittwoch

Feiertag, Schweinebraten, Frischluft, Spargel.

That’s about it und mehr fällt mir dazu partout nicht ein.

Achso, Frau Hitze hat gepackt für ihren Wellness Aufenthalt

Donnerstag

1ster Tag bei SNK – Aufregung!

Frühstück war so LaLa muss ich zugeben, da hatten wir schon bessere … War bestimmt die Aufregung.

Anton weg gebracht, relativ pünktlich zur Bahn gekommen, freundlich begrüsst worden

So soll es sein

Erst mal zwei Meetings gehabt um rein zu kommen in verschiedene Sachen und Projekte.

Neues MacBook eingerichtet (mit Touchbar und Butterfly Keyboard, bin noch zwiegespalten)

Einige Kollegen kennen gelernt und gleich über Magic und DnD rumgenerdet bzw Descent. Da besteht hier echt Potential.

Abends zur Feier des Tages eine Elternbeiratssitzung gehabt ;)

Früh ins Bett

Freitag

Croissant Frühstück, ansonsten nicht viel Anders gemacht als sonst.

Zoe hat ihr Sportzeug vergessen, also bin ich, netter Papa der ich bin, nach dem Kindergarten zur Schule und hab es ihr gebracht. Ausnahmsweise. Nur um mich vom Hausmeister als Helikopter veralbern zu lassen, poeh ;)

Zweiter Tag, viel gelesen und angeschaut und Verbesserungsvorschläge gesammelt. Mittagessen wieder im Aufenthaltsraum und mit Kollegen über Magic Drafts gesprochen. Legacy spielt hier leider niemand, da hätte ich eine Menge Auswahl.

Früher gegangen um Oma abzulösen. Jeanine war kurz nach dem die Kinder aus der Schule gekommen sind, schon gefahren.

Erstmal noch einen Moment gearbeitet, während die Kinder spontan alle Langeweile hatten und wissen wollten, wann genau wir denn jetzt Fernsehen/Descent spielen. Aechz.

Ben ist jetzt noch spontan zu einem Freund gefahren, also sind es wirklich nur sechs Kinder heute Abend. Entspannt.

Alle soweit fertig gemacht, Abendessen gemacht, StarWars Episode IV angeschaut, alle ins Bett gebracht. Nebenbei „versucht“ einen Yoda Kuchen zu backen. Totaler Fehlschlag.

Jetzt wo endlich alle schlafen hab ich mir VOLT und Whiskey eingegossen und angefangen die Dungeonräume um Gänge zu erweitern. Muss gleich noch mal graben was ich noch an Teilen habe um das zu ergänzen.