02.07-05.07.2019

Eine Woche, in der ich irgendwie nicht mal Zeit hatte viele Bilder zu machen, ist eine sehr sehr anstrengende Woche.

Ich kann mich nur grob erinnern dass wir Besuch aus Skopje von drei Kollegen hatten bei snk, Onboarding wurde gemacht und die dazugehörigen Guides bei der Gelegenheit überarbeitet, ich bin jetzt Product Owner, hatte mehr Meetings als ich es je für möglich gehalten hätte, Meeting Discipline hilft ungemein, Vorbereiten auch, ich hatte viele gute Gespräche, habe endlich jemanden getroffen der ähnlich viel liest wie ich, die Kinder waren am Mittwoch auf dem VR Bank Spendenlauf und haben, für ihr Alter und ihr Training, ziemlich gut abgeschlossen und der Pool hat jetzt eine Pumpe.

Ansonsten gab es Foccia, ich plane den Lasertag Teamevent für unser Team, nächste Woche ist Sommerfest (in der Firma, in der Schule in einzelnen Klassen), es finden Elternabende statt und die letzte EB Sitzung und ansonsten bin ich glaub ich drei Mal Abends auf der Couch eingeschlafen.

Ach und Zoe und Noah beenden ihre Praktika heute, Noah im Kindergarten und Zoe von 9-17 Uhr in der Bücherei – wie so ein richtiger Angestellter. Hat beiden aber super gefallen, Danke Montessori für die praxisnahe Ausbildung!

Over and out