02.11 und 03.11.2019

Samstag

Einkaufen im Regen, Igitt.

Mit Lilou, die ziemlich matschig war. Diese Zeitumstellung ey! Frühstück, Einkaufen, usw usw und immer noch kranke Kinder bis zur Halskrause.

Oma hat dann die vier großen Jungs abgeholt, die soweit wieder halbwegs fit waren und Zelda hat praktisch den Rest des Tages Tom & Jerry geschaut und auf dem Sofa gelegen.

Sonntag

Aufwachen mit nur kleinen Kindern. Auch komisch.

Mini Frühstück mit den Moppis, Jeanine konnte so eine Weile länger pennen, was nach der ganzen wachen Nächten mit kranken Zwergen. Seufz.

Mittags sind die anderen wiedergekommen, beladen mit Uhren die aus der Hausauflösung von Opa kamen.

Nebenbei hab ich den Rechner weiter installiert den ich von @photonity mitbekommen habe – Gaming PC! Finally!

Anton und ich sind dann in Shaun das Schaf gucken gefahren in Dachau.

Abends haben wir unsere Katastrophenreihe mit 2012 fortgesetzt. Den Kindern hat’s gefallen :)