03.04. und 04.04.2019

Mittwoch

Anton hatte kein Kindergarten und Emil ist zum ersten Mal ins Schullandheim gefahren! Krass oder?

Ich hab ihn in die Schule gebracht und bin dann nach München, für Noah was abholen für seinen Geburtstag nächste Woche.

Es geht übrigens zum Lasertaggen nach Garching – Details und Fotos danach, versprochen!

Die Kinder gucken aktuell mit Freuden Lemony Snicket auf Netflix – sehr zu empfehlen, ist wirklich gut gemacht.

Ansonsten Abends ein bisschen zum Pinseln gekommen und mit dem ersten Fünf Freunde Band angefangen.

Ausserdem die drei anderen Mitglieder von Mr Hurley & den Pulveraffen in Auftrag gegeben und bereite einen Vortrag vor für nächste Woche für das DevCamp in München

Donnerstag

Kein Emil da – huch! Ei und Speck Frühstück.

Vormittags arbeiten.

Mittags mit den kleinen in den Schlosspark einen kleinen Spaziergang und haben die Bienen angeschaut.

Bssss

Pfannkuchen zu Mittag, Zoe hatte lange Unterricht und danach noch einen Kiefernorthopäden Termin. Phew. Termine!

Mich hat es da fast zerlegt, bin so müde – Jeanine auch.

Abends Aufstriche besorgt bei der Naturkostinsel, wir wollen den Fleischkonsum ein bisschen beschränken hier.

Tom hatte seinen letzten Physiotermin! Yay!

Morgen geht es dann zu Oma am Nachmittag und Emil kommt wieder. Juhu!

Zu müde zum malen – leider.