04.08, 05.08, 06.08, 07.08 und 08.08.2018

Ich gebe zu die Woche war ich ein wenig Blogfaul. Happens.

War jetzt auch nicht so aufregend, aber der Reihe nach.

Montag, im Büro und Keramin gekauft beim Idee für neue Dungeon Teile.

Dienstag, im Büro und Abends mit den Kleinen, Zoe und Mama auf dem Spielplatz getroffen.

Mittwoch Homeoffice, Jeanine beim Rheumatologen in München, Abends Phsysio und danach ein Bier mit Onkel Viktor. Vielleicht waren es auch zwei.

Donnerstag, Homeoffice again, Oma hat Emil und Anton mitgenommen und die haben bei Oma übernachtet, daraufhin haben wir Ready, Player One geguckt mit den Großen und Chips.

Freitag, im Büro und Abends noch mal RPO geschaut wegen Emil :), mal eben fast komplett durch Travis Bagwell Awaken Online Buch 1 gelesen, einfach so.

Heute, Einkauf auf dem Markt, Frühstück als wäre Samstag, Jeanine macht Soljanka, ich war mit den kleinen auf dem Spielplatz und hab geflucht, weil die kleinen irgendwie ziemlich quengelig sind. Die Großen vier sind bei Oma zum Übernachten und morgen sind die beiden ganz großen zu einem Geburtstag „Wir brauchen ja noch eine Karte und ein Geschenk!“ (vorwurfsvoller Ton, große Tocher! *augenroll*) Wer von uns hatte jetzt gleich wieder sechs Wochen Urlaub ohne Pflichten Tochterkind?

Jetzt haben wir mit den Kleinen Pets und dann Sing geschaut, während sich Emil und Anton eine Nerf(Nerv!)schlacht geliefert haben und irgendwie haben wir beiden Erwachsenen heute echt keine Lust mehr auf Kinder. Grrrr Zefix!