05.10 und 06.10.2019

Alles Bereit für Gäste

Frühstück und Geburtstag, aber natürlich erst nach dem Wochenmarkteinkauf im STRÖMENDEN REGEN. Brrrrr

Aber wir sind ja nicht aus Zucker, Lilou und ich.

Happy Birthday

Nach dem Frühstück und den Geschenken ist Jeanine zum Einkaufen verschwunden und wir haben aufgeräumt.

Gegen 15 Uhr kamen dann die Gäste und es gab eine Kuchenschlacht.

War eine schöne Runde.

Irgendwann waren die Kids dann auch im Bett, irgendwie wird es dabei auch immer später gefühlt.

Sonntag

Oma hatte sich zum Frühstück / Brunch angekündigt und wollte danach mit einem Teil der Kinder nach Vaterstetten – wo meine Schwester mit dem Schwarzen Löwen einen Mittelalter Schwimmkurs . … aehm wo meine Schwester auftreten wollte bzw ihr Lager aufgeschlagen hatte.

Nach dem Brunch sind die dann verschwunden und wir machten einen Spaziergang und ansonsten war der Nachmittag irgendwie nicht weiter erwähnenswert, ausser dass ich beinahe alle Teile zusammen habe vom ersten Haus von PrintableScenery, dem Homestead und einen Teil der DVDs , dank Handbrake auf Docker auf den NAS konvertiert habe.

Nächste Woche stehen einige weitere Gespräche an und jede Menge Alltag.

N8