06.03.2018

Mal ein neuer Versuch, jeden Abend mal kurz zusammenfassen was ich am Tag so gemacht hab. Klassicher Blog eigentlich.

  • Frühstück war Joghurt und Müsli
  • Orthopäde besucht, nach nur grob sechs Monaten des Aufschiebens und Verdrängens
  • Ergebnis: Keins, Orthopäde nur so: kleineres Kissen, keine organischen Probleme, mehr Sport
  • dementsprechend war heute Homeoffice und ich habe weiter an Labxpert gearbeitet, genauer mich mit nodeJS rumgeschlagen und dem neuen Deploy Mechanismus den mein Chef letzte Woche geschrieben hat, Donnerstag ist Demo time beim Partner WEPA
  • Nachmittags bin ich dann mit mit Ben beim Friseur aufgeschlagen, er bekam eine neue Friseur, ich konnte dank der 100 GB die Vodafone mir geschenkt hat diesen Monat, gemütlich weiter arbeiten
  • Danach hab ich den Sp8ce besucht, Dachaus ersten CoWorking Space und mit Jan und Peggy vom Sp8ce über eine potentielle Kooperation mit dem Dachauer Makerspace (in Gründung) gesprochen
  • Ergebnis: ich glaube da geht was, morgen Abend ist Pub Meetup (nach dem Elternabend der Goldklasse)
  • eigentlich wollte ich heute Abend noch ein bisschen malen, aber Zelda ist aufgewacht im Kinderwagen und jetzt ist meine Konzentration dahin und ich bin abgelenkt von Chap Hop und Full Metal Alchemist auf Netflix
  • Gn8, morgen mehr