07.02. – 13.02.2020

Freitag war Jeanine zu einem Geburtstag eingeladen und wir hatten ein extra Besuchskind am Abend, dafür waren die Kleinen bei Oma. Wir haben Abends hier Fast and the Furious geschaut und Lilou ist ganz brav eingelummert.

Am Samstag sind wir dann hinter den Kleinen her gefahren, vorher haben wir allerdings noch alles Sturmfest gemacht und ich war mit Ben beim Baseball Probetraining. Ihm hat es gefallen.

Sonntag waren wir auf dem Spielplatz mit den Monstern, meine Schwester war zu Besuch mit dem Hund und Nachmittags ging es zurück.

Montag oh Montag

Anton und Zelda sind zu Hause geblieben, der Kindergarten hatte TeamTage und nun ja, war stürmisch. Ich hab Homeoffice gemacht und die Kiddos hatten Sturmfrei in der Schule. Also sind sie uns furchtbar auf die Nerven gegangen. Muuuuuah

Dienstag

Im Office, Kinder wieder in der Schule, mehr Details fallen mir nicht ein gerade.

Mittwoch

Der Tag fing so gut an

:( Krebs ist ein Arschloch

Viel mehr fällt mir leider zu dem Tag nicht ein.

Donnerstag

Homeoffice, Jeanine war mit Anton bei einem Diagnostiktermin, ich hab Zelda weggebracht und dann gearbeitet.

Nachmittags war Oma mit den kleinen Schwimmen und ich endlich endlich beim Friseur.

Nebenbei müssen wir überlegen wer wann wo wie nach Berlin fährt um meine Schwiegermutter zu besuchen, die so bald wie möglich mit der Chemo anfängt. Scheisse ey.