ein Blog
Sp8ce

07.03.2018

Zugegebenermaßen zu spät aber egal, mich zwingt hier keiner zu gar nix :)

  • Frühstück war ziemlich stressig, also genauer die Kinder zeitnah aus dem Haus zu bringen
  • Treffen mit Thomas von Procusini – dem Lebensmittel3D Drucker zum Lunch, war gut
  • Frau ist leider noch mal erkrankt – Rheuma-bedingt ist ihr Imunsystem halt Schrott :(
  • Alles soweit vorbereitet für die interne Demo von Labxpert bei der WEPA – bin gespannt
  • Iron Man 3 geschaut mit den Kindern
  • als alle im Bett waren mit Peggy und Jan vom Sp8ce, Viktor und Dennis getroffen wegen der Gründung eines Dachauer Makerspace – sieht sehr gut aus! Details in Kürze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.