07.04.2018

Einkaufen in der früh, ein „relativ“ frühes Frühstück um 10 und nach ein bisschen putzen, erst Ben zu einem Geburtstag gebracht und dann mit den drei Großen ins Mathäser nach München zu Ready Player One

  • Für morgen Grillfleisch gekauft, es soll 21 Grad werden
  • Jeanine ist im Musical in München, das Ganze war ein Geschenk an eine Freundin
  • insofern hat Oma dann lieberweise aufgepasst auf die drei Zwergis und ausserdem Ben abgeholt
  • Arcade hat den Kindern gefallen, Tom hat mich auf einem SNES in Street Fighter besiegt und bekommt jetzt nie mehr Taschengeld ;)
  • Ready Player One war gut, hat Spaß gemacht, kann man anschauen
  • Auf dem Rückweg dann noch mal von der SBahn ins Kino zurück, Tom hatte sein Handy vergessen im Saal

Während ich jetzt also hier sitze, Schokolade futtere, endlich alle schlafen und ich auf die Frau warte, hier ein paar Bilder von der Mathäser RPO Mini Arcade, mit freundlicher Unterstützung des Geek Galaxy eV und des Munich Maker Lab.