ein Blog

07.10. bis 11.10.2019

Wie schreibt man denn nun über diese Woche? Ich weiß es nicht. Lasst es uns herausfinden.

Montag

Kindergartenfrei, insofern keine Fahrt Richtung Kindergarten, dafür zwei Wusel mehr zu Hause vormittags. War ganz schön laut, die Rutschmäuse waren vielleicht doch nicht so eine gute Idee ;)

Nebenbei hab ich angefangen auszusortieren und aufzuräumen im Keller.

Dienstag

Minis am ersten Tag wieder im Kindergarten.

Nachmittags mit Noah beim Hautarzt und ich hab mein neues Telefon ausgepackt, das Pixel 3a (Vertragsverlängerung, Vodafone yeah)

Mittwoch

Schule, Kindergarten und eigentlich hätte ich ein Interview gehabt (2te Runde) aber dass wurde kurzfristig verschoben und ich bin wieder nach Hause.

Mit den Kiddos eine Runde Lylatwars gespielt am Nachmittag, war sehr lustig. Weiter aufgeräumt.

Dann kam # von meiner Mutter und danach die Bestätigung von meiner Schwester und dann war erstmal nichts.

Donnerstag

Ein schwarzes Loch. Alle Kinder sind zu Hause geblieben. Das Interview dass ich heute gehabt hätte hatte ich am Abend zuvor schon abgesagt.

Ich war bei meiner Mutter in Eichenau und wir gemeinsam mit meiner Schwester und meinem Schwager in FFB bei der Trauerhilfe und danach etwas essen.

Irgendwann schliefen alle irgendwie.

Freitag

Ein paar Kinder sind wieder in die Schule gegangen und die Minis in den Kindergarten. Frau Hitze und ich waren auf der Babymesse, zu der uns ein lieber Bekannter Karten geschenkt hatte. Meine Frau hat Tragetücher begrabbelt (Eyeroll), Lilou ist gekrabbelt wie ein Weltmeister.

Nachmittags hab ich Snickerdoodle Cookies gebacken.

Und wir waren mit einem Teil der Kids auf einem der Spielplätze. War schön.

Ich denke der Alltag hat geholfen. Am Schlimmsten hat es uns alle definitiv am Mittwoch erwischt. Trauer ist ein Prozess. Es ist nicht so als hätten wir alle nicht mit so etwas gerechnet bei ihm, basierend auf den letzten Jahren, aber die Realität ist doch noch mal etwas gänzlich anderes.