08.11 bis 11.11.2019

Freitag

TGIF! Schule nervt. Und ich muss da nicht mal hin.

Aber Abends immerhin noch mal alkoholfreie Pina Colada.

Samstag

Habe endlich den ersten Teil des Daches fertig gestellt von der Governors Mansion von PrintableScenery!

Einkaufen, as per usual und wir fahren zu Oma. Allerdings ohne Noah, denn der hat alleine bzw. mit einem Freund zu Hause übernachtet.

Sie werden ja so schnell groß!

Wir sind jedenfalls mit der S-Bahn rüber nach Eichenau, waren Spazieren/Einkaufen, usw, usw und haben Abends einige Zeit mit Reden verbracht über die Beerdigung und meine Kindheit und früher und die Zukunft. War gut.

Sonntag

Frühstück bei Oma, Spazierengehen in Eichenau bei Frost und Nachmittags wieder Heim und Kinder duschen/baden – nachdem wir Dank Oberleitungsschaden eine Stunde länger gebraucht haben als geplant mit dem MVV :(

Montag

Oh glorreicher Schulalltag – ja gut ich spar es mir.

St Martin – inzwischen zum 12ten Mal im Kindergarten, mit allen Kindern und Oma und selbstgebastelten Laternen. Es gab Punsch und Martinsgänse und danach zu Hause Pizza von Jeanine. Lilou hat ziemlich gequengelt – Zähne. Mal wieder.