09.03. und 10.03.2019

Wochenende und gelegentlicher Sonnenschein.

Samstag

Einkauf, Frühstück, dann weiter geräumt, entsorgt und halt gemacht was man so macht um vom Kinderzimmer zum Teenagerzimmer zu kommen.

Ganz vergessen zu erwähnen dass wir Freitag WarGames mit den Kindern geschaut haben. War ziemlich cool :) Allerdings ist Ben auf der Couch weggepennt.

Und Abends noch ein Einkauf, weil man halt ohne Auto nicht immer alles transportiert bekommt. Phew.

Sonntag

Was man beim Aufräumen halt so findet

Windig wie sonst was und Regen wechselte mit Sonnenschein

Bäcker, Pancakes, Frühstück und dann letzte finishing Touches an Zoe’s Zimmer gelegt. Total zufrieden wie sich das entwickelt hat, Mama und Zoe haben eine gute Hand für Komposition und Farbe bewiesen und die große Tochter hat endlich ein Jugendzimmer.

Mittags mit Jeanine eine kurze Runde gemacht, dann gab es noch einen spontanen Kuchen und ich hab mich an den Schweinebraten gemacht.

Zwischen den einzelnen Backofenphasen dann noch eben ein paar Zimmer fertig gesaugt und gewischt, was halt so liegen bleibt neben dem Zimmerumbau.

Liebenswerter Weise hat meine Frau mich dann beim Schweinebraten mit der Sosse gerettet, ich hab mich zeitlich komplett verschätzt.

Kinder abgeduscht, Zähne geputzt, Küche gereinigt und alle wieder ins Bett verfrachtet. Morgen geht’s mit Schule und Arbeit wieder normal los. Phew.