09.11, 10.11, 11.11 und 12.11.2018

Freitag, kein Homeoffice und Oma und Opa zu Hause mit der Familie.

Samstag, klassisch mit Einkaufen und so

Sonntag, Großeltern ziehen wieder ab in relativer Frühe (10 Uhr) und Jeanine hat sie noch in die Stadt gebracht. Ich hab währenddessen ein bisschen geputzt und ein bisschen gemalt und gebastelt am Dungeon.

Währenddessen läuft die Vorbestellung für Mr Hurley übrigens blendend, ich kann zwei Formen mind. bestellen, vielleicht sogar mehr. Juhu.

Sonntag Nachmittag waren Frau und ich dann spazieren an der Amper mit Lilou. Sehr putzig.

Danach gab es die Dunkin Donuts die Frau H. aus München mitgebracht hatte und nach dem Haare waschen der Kiddos haben wir HP 4 geguckt – ich bin dann allerdings unterbrochen worden weil irgendso ein F+**** Script Kiddie in das WordPress meiner Frau eingebrochen ist. Also erstmal alle Passwörter die auf dem Server hinterlegt sind auswechseln und das WP mit einer sauberen Version ersetzen. Gerettet hat mich wahrscheinlich ein Script Fehler in dem Schadcode, nachdem der komplette Blog mit einer 503 ausgestiegen ist.

Phew.

Heute Homeoffice und ein Elterngespräch, Bahnfahrt nach Dahme buchen, denn wir feiern WEIHNACHTEN AM MEER!

Und heute Abend dann St Martinsumzug Nr 11 mit dem Kindergarten. War aber dank des relativ milden Wetters echt schön.

Danach waren wir alle ziemlich müde, haben noch ein bisschen Punsch getrunken, Wiener gefuttert und die Kids Richtung Bett verfrachtet.

Und jetzt häng ich hier und hab nach 10 minuten Ferris macht Blau umgeschaltet auf Brütal Legend und überlege wie Jack Black wohl als Miniatur aussähe …