10.01.2019

Heute Morgen Dramalama Anton – da gibt es gerade Antikindergartentendenzen, die auch nach fünf Kindern die durch den Kindergarten durch sind, immer noch wahnsinnig anstrengend sind.

Aber von vorne – Ei Tag, soweit so gut. Kids sind immer noch im Post-Urlaubs-Leave-me-Alone-Modus. Hoffe nächste Woche kommen endlich wieder alle vernünftig aus dem Bett. Inklusive mir :)

Nur 10 Minuten Busverspätung heute, juhu!

Dann eben Kiga-Stress mit Anton. Dann Büro.

Um 11 dann Gespräch bei Jameda, schräg gegenüber vom BörseGo Büro in dem Haus in dem die Kollegen auf dem Dach eine Raspi-Timelapse-Cam installiert haben in einem von mir gedruckten Gehäuse ^_^ Meine Hasenpfote.

Danach bin ich bei Loomit aufgeschlagen und wir haben uns beim Kaffee (Danke Loomit) über alles mögliche unterhalten. Schönes Gespräch.

Cafe – nur echt mit Loomit Zeichnung

Arbeit Arbeit

Ab nach Hause und mit Jeanine die Kinder ins Bett verfrachtet.

Ich bin dabei auch gleich eingeschlafen und nur dank dem, von mir gestellten, Wecker wieder aufgewacht. Elterntricks.

Dafür bin ich jetzt leider Ur-müde und geh demnächst einfach richtig ins Bett.