10.02.2019

Sitze auf der Couch und schiebe gerade noch die Alita Freikarten Gewinner von der VOLT Fanpage zu Klaus von Volt und draußen stürmt es kräftig.

Gerade noch den Beitrag zu PCB mit CNC bauen von Tom aktualisiert.

Ausserdem den neuesten Meltzone Beitrag verschönert.

War heute wieder relativ früh wach mit Zwergen und hab bis kurz vor acht so vor mich hin gegammelt (also Spülmaschine ausgeräumt, Tisch abgewischt, Tisch gedeckt, etc) und dann Lilou hoch gebracht, weil sie müde wurde.

Nach Duschen und Co, eben zum Semmeln holen geflitzt und dann noch eben ein Rezept aus Cynthia Barcomis Backbuch probiert zum Frühstück, sog. Blondies, also Brownies ohne Schokolade. War ok, aber nichts was ich jetzt ständig essen müsste.

Den Rest des Tages mit Putzen, ein bisschen lesen, aufräumen und einer Runde Spielplatz mit den beiden Kleinen verbracht.

Das Wetter war einfach zu gut um nicht rauszugehen, auch wenn alle Flächen noch immer ordentlich matschig und teilweise verschneit waren.

Zelda ist dann leider um 17 Uhr eingepennt, die schleppt immer noch Reste des Infekts mit sich herum, die arme Maus.

Der Rest der Truppe ist wieder halbwegs oben auf, ausser Emil mit seinem fiesen Husten, Tom mit seinen Halsschmerzen und Jeanine mit ihren Kopf- und Gliederschmerzen.

Die kommende Woche wird jetzt noch mal emotional aufreibend, Mittwoch gibt es eine zweite Runde mit Mayflower und irgendwann noch ein drittes Gespräch mit SNK und ich denke, nächste Woche um die Zeit weiß ich wie es beruflich weitergeht und damit wäre dann wenigstens ein Todo weniger auf meiner Liste.