10.07 – 13.07.2019

Ich muss mir eine Routine für alltägliches Bloggen angewöhnen wieder, sonst komm ich nicht hinterher.

Allerdings war die Woche auch die des Todes, in terms of Schulfesten und Co.

Wir waren Dienstag auf Tom’s Abschlussfest der Klasse inkl. Karaoke und im Anschluss bin ich zur letzten Elternbeiratssitzung geblieben.

Mittwoch war Lasertag Teamevent.

Donnerstag war Emils Abschlussfest der Klasse.

Und gestern die SNK Sommerparty.

Joar. Was eine Woche.

Zwischendrin ist Noah aus dem Schullandheim zurück gekommen, Freitag auf Samstag war ein Übernachtungskind hier, heute sind zwei hier, Zoe pennt woanders und Montag fährt Zoe ins Schullandheim.

Zwischendrin ist noch der Toaster kaputt gegangen und Jeanines Handyvertrag muss erneuert werden und ich schlafe aktuell regelmässig auf dem Sofa ein.

Ausserdem ist Kackwetter.