11.03.2019

Monday, bloody Monday

Schulalltag hat uns wieder.

Naja fast, Emil ist seit gestern Abend wieder am Fiebern mit Husten, arme Motte.

Und mir hat eine SMS gestern Abend angekündigt dass ich heute morgen um 8 einen Termin bei der Agentur für Arbeit habe. Obwohl ich Bescheid gegeben habe via Brief dass ich unter Dach und Fach bin bei SNK.

Also früher los mit Anton, da hin, mitten durch den Schneesturm ..

.. um dann zu erfahren dass ich gar nicht hätte kommen brauchen. Nun ja.

Sport!

Durch den Schnee zurück zum Kindergarten und Anton abgeliefert und dann im Büro den ganzen Tag an Vagrant für die API und die Software gefeilt und mit Postfix gekämpft und versucht dem Werkstudenten was beizubringen und dem Gesellschafter aus dem Weg zu gehen, der für meine Kündigung verantwortlich ist.

Heim und geholfen die Horden ins Bett zu bringen und jetzt les ich weiter mein Battletech Buch, wir haben Nudeln vom Markt gegessen, es gibt ein Glas Sekt und gleich verpack ich noch ein paar Mr Hurleys, damit die morgen rausgehen.

N8