12.01 und 13.01.2020

Sonntag

Putz Putz, aufräum, Spaziergang Richtung Webling

Mit dem mittleren Kind hab ich endlich Miniaturen angemalt. Die Space Marines aus dem Warhammer40K Conquest Heft. Tom hat sich für Salamander entschieden.

Abendessen mit Schweinebraten

Montag

Er zog sich ein bisschen, der Morgen. Bis alle am Bus waren und Brote hatten und in Richtung Kindergarten unterwegs waren, hat es echt gedauert.

Mittags dann einen neuen Kollegen zum Mittagessen getroffen mit dem Team. Also da war er noch Kollege in Spe, nach dem Essen dann Kollege – schönes Gefühl. Danach hat ein weiterer neuer Kollege ein Erstgespräch geführt und das Team kennengelernt. Beides waren ehemalige Kollegen bei einer der letzten Firmen, insofern kennt man sich schon.

Nachmittags dann eine Runde RedAlert und Abends noch schnell die Gitarre abgeholt von Ben, der heute seine erste Stunde hatte. Schrummel Schrummel :)