ein Blog

12.03.2018

Ein Montag.

Stellen wir fest:

  • zwei Tage Wochenende sind zu wenig
  • wenn man beim Ins Bett-bringen von Zelda einschläft, hat man viel weniger Freizeit am Abend
  • mein Fahrradschlüssel war auch nicht im Büro, dafür hab ich jetzt das Ersatzteil für mein Fahrrad gekauf
  • so ein abgeschlossenes Fahrrad vom Bahnhof bis nach Hause tragen/schieben ist echt schwer
  • ich habe die ganze Zeit Laravel Migrationen falsch verwendet
  • sich jeden Abend mit Tom über die Smartphonezeit streiten schlaucht

Heute also Laravel Caching mit Memcache, was wenigstens kein all zu großer Gedankenaufwand war.

Ausserdem ist Jeanine immer noch krank UND ihre Allergie zieht volle Power voraus.

Ich geh ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.