12.03.2019

Die große Krankheitswelle rollt wieder.

Emil ist immer noch krank, heute Abend mehr denn zuvor.

Fieber, Husten, schlapp

Zelda hat die letzten Tage gefiebert, Zoe hat es dann heute Nachmittag zerlegt.

Mal sehen was noch kommt, Jeanine hustet auch schon ein bisschen rum :(

Tag im Büro verbracht, mit Postfix Config rumgeärgert.

Mittags mit altem GTUG Kameraden getroffen, aus Indien, der jetzt in Singapur lebt und waren mit seiner Geschäftspartnerin in einem meiner Lieblingscafes, im Cafe Stockholm. Die beiden besuchen den JSKongress und wir haben über die Techszene in Singapur gesprochen, darüber dass wir beide keine großen Google Fans mehr sind, trotz unserer Fanboy Tage und ich hab ihm ein bisschen GTUG Swag gegeben, den ich noch rumliegen hatte :)

Heute dann mit Chef noch die nächste Zeit besprochen und bin wohl ab Montag komplett im Homeoffice. Muss ja auch noch ein paar Urlaubstage verbrennen, die hab ich in die Osterferien gelegt.

Und im Mai geht’s dann schon los *freu*