13.02 und 14.02.2019

Donnerstag

Emil ist zu Hause geblieben, der hustet immer noch sehr fies :( Kein Toast sondern Croissants, weil Toast alle war LOL

Anton in den Kindergarten gebracht- wenigstens etwas dass aktuell wieder total klasse funktioniert.

Im Büro und Mittagessen mit den Teamleitern bei Mayflower.

Abends dann um 22 Uhr endlich ALLE im Bett gehabt und zum Pub mit Viktor – allerdings nach einer Stunde rausgeworfen worden weil Paul zumachen wollte und sind dann noch ins La Tapa weiter.

Mittwoch

Heute Valentintag, es gab Macarons (ok aufgetaut von Lidl aber nom)

Und ich hab noch einen kleinen Strauss gekauft gestern aber eigentlich nur weil er mir gefallen hat, nicht weil Valentin war.

Frau Hitze ist dann mit Lilou und Anton zum Kinderarzt, Lilou wurde geimpft und Anton hatte seine U8 verpasst im Stress um Lilous Geburt. Tüdelü.

Ich hab solange Homeoffice gemacht und ein bisschen geputzt fix 2 3, da Nachmittags meine Mutter sich angekündigt hatte und mein Vater gerade in München ist und kurz die Kinder sehen wollte. *eyeroll*

Hab meine Frau dann aber ihrem SchwiegerSchicksal überlassen und bin zu SNK zur Teamleiter Vorstellungsrunde gefahren. Danach noch mit Exkollegen vor der Tür getroffen für ein bisschen Smalltalk ;)

Ein relativ üblicher Alltagsabend mit Vorlesen für Emil und Sandmännchen mit Zelda auf dem Handy und jetzt muss ich noch eben ein paar Container einrichten.

n8