13.03.2018

Dienstag.

An dem ich meine erste Professionelle Zahnreinigung (TM) bekam, zwei Füllungen erneuern liess und meine Nase deshalb stundenlang betäubt war und ich Schwierigkeiten hatte zu trinken.

  • Der Prusa MK3 ist Plug n Print – srsly, Qualitätsmässig hielt mein erster Ulti sicher mit aber nicht ohne eine Riesenladung Tune und Gefluche und Fehldrucke. Der Prusa ist … schlicht der beste 3D Drucker den ich bisher besessen habe
  • meine Mum war das erste Mal seit drei Wochen wieder hier, vorher war sie an der Ostsee (Neid)
  • hab ich erwähnt wie sehr ich Microsoft manchmal .. ach egal. Azure B2C Anbindung an ein Laravel/Typo3 Konstrukt würde sucken, wenn nicht OpenSource wäre. Danke TheNewworg
  • dennoch heute zu weniger gekommen als ich wollte, Jeanine leidet hart unter der Allergie und Resten der Erkältung, die Kinder sind durchwachsen nervig mit obligatorischen Ausflügen ins „Mach ich nicht, will ich nicht, warum darf ich nicht“.
  • Der Dachauer Makerspace entwickelt sich, Details und Gründungsmeeting in Kürze!
  • Spontanentscheidung für heute ist, nach völligem Unverständnis über meine Filterblase in Bezug auf das Kunde/Kundin Urteil – ich muss meinen Medienkonsum ändern. Mehr Bücher, weniger sinnfreies Twitter/FB Gesurfe. Auch als Vorbild. Artikel dazu auf Mobilsicher. Lesenswert