13.11 – 16.11.2019

Mittwoch

Jeanine so richtig krank und mit Fieber und Angina im Bett.

Kinder in Kindergarten und Schule und wieder abgeholt und Essen vorbereitet und danach ein Telefonat mit einem Arbeitgeber in Spe, Oma ist lieberweise eingesprungen und hat geholfen und ist mit Anton zum Heilpädagogen am Nachmittag.

Die Miniaturen von Stronghold sind angekommen – große Liebe!

Wikinger und Metallheads und ! DER KILLMASTER !

Donnerstag

Oma ist lieberweise noch mal eingesprungen, damit ich zu meinem Bewerbungsgespräch konnte. War sehr positiv, wird sich nächste Woche Mittwoch dann endgültig entscheiden, freu mich schon.

Waren sogar draußen mit Anton, Zelda und Lilou!

Freitag

Kindergarten, Schule, Schokokuchen und Noah hat woanders übernachtet.

Abends die Hurley und die Pulveraffen verpackt und versandbereit gemacht.

Samstag

Wochenmarkt und dann lauter Sachen gemacht.

Jeanine und die Kinder haben fleissig gebastelt an der Weihnachtsdeko in Spe.

Und ich hab weiter gedruckt! Printable Scenery <3 <3

Endlich fertig -> die Navigations Gilde