ein Blog

16.10 bis 18.10.2019

Fangen wir vorne an, Wochenende bekommt einen extra Post und der Montag auch.

Mittwoch

Ein Recruiter Call, Kinder in den Kindergarten, Schule Schule, usw usw.

Ansonsten ein schöner Herbsttag mit einem selbstgemachten Kuchen. Von mir natürlich!! ;) Hab ein paar Stück Toblerone reingeworfen.

Wir hatten dann noch Spontanbesuch ink. Beileidsbekundung, eher seltsam. Bitte keinen Spontanbesuch. Passt einfach nicht in unseren Alltag hier.

Dem hab ich dann noch seine Jacke und den Schal vorbeigebracht, die er vergessen hatte als ich Toast gekauft habe vom letzten Pfandgeld.

Donnerstag

Kindergarten on time, weil 2te Runde bei der einen Firma.

Lief gut das Gespräch und ich hab es zeitnah nach Dachau geschafft und konnte noch die Kinder abholen.

Nachmittags gepackt für den Flug ans Meer mit dem Schwesterherz.

Freitag

Kindergarten on time, again, weil 2te Runde bei der anderen Firma.

Allerdings später als am Vortag und deswegen hatte ich Zeit für -> Edeka, Apotheke, DM, dann Metzger (den ich vorher angerufen hatte und bestellt hatte), dann heim, Anhänger abgegeben mit Einkauf und zum Bahnhof.

Phew.

Ebenfalls ein gutes Gespräch mit zwei Fellow Nerds und gleich einen Probearbeitstag ausgemacht und noch mal on time fürs Kinderabholen.

Mit Anton, Zelda und Fahrrad dann heim, einen zweiten Leberkäse besorgt, heim, wieder zurück um die verlorene Jacke zu holen und zurück. Kurz gegessen und zack hat mich Karen abgeholt und wir sind zum Flughafen.

Anfahrt gut, Checkin gut, Reise gut, Mietauto abgeholt, ab nach Dahme und mit unserer Mutter was Essen gegangen. Relativ früh ins Bett in Vorbereitung auf den Samstag.