17.02., 18.02 und 19.02.2019

Sonntag

Ein Sonntag, Pancakes, Leberkäs und Nudeln vom Markt mit Füllung.

Und auf dem Spielplatz gewesen mit den Kleinen und Zoe, war lustig

Montag

Schule, Kindergarten, Homeoffice

Jeanine hatte einen Rheumatologentermin, ich hatte Zelda und hab Anton abgeholt vom Kindergarten. Premiere – es war warm genug für das ERSTE EIS DES JAHRES!

Nachmittags zum Kiefernorthopäden mit Tom, der glücklicherweise keine bleibenden Zähne gezogen bekommen muss – Yay!

Rest überstanden, Kinder Bett, Eltern tot.

Frau H und ich hingen auf dem Sofa bzw Sie am Tisch beim Puzzlen ab. Und ich hatte sowas wie senile Couchflucht, weil ich echt ungelogen alle drei Minuten aufgesprungen bin, weil ja noch dies und das und jenes. Jeez. Hab dann RIPD fertig geschaut, war auch beim zweiten Mal schauen noch sehenswert.

Dienstag

Im Büro gewesen. Mit Hardware rumgeärgert. Am Schluss Problem gefixt. Yay.

Süsses Baby ist süss