17.10.2018

Daniel Craig. Männlicher Bond!

Piers Morgan, Riesenlooser.

Findet eigentlich auch das komplette Internet, weswegen ich euch nur empfehlen kann die Drukos zu lesen. Lauter niedliche Tragefotos von Vätern.

Toasttag, Mittwoch. Nachdem Zelda gestern gefühlt 1 Mio Mal wach geworden ist, war die Nacht relativ ruhig (für mich) und heute morgen semi stressig, allerdings wieder sau spät.

Anton Kindergarten, dazu den Ohrwurm vom Austin Powers Intro – warum auch immer!

Arbeit == Arbeit. Nachmittags am Stehpult auf Anraten von Frau H. Hat auch wirklich geholfen.

In der Mittagspause weiter an DnD Champions of the Elements übersetzt.

Wer helfen mag, kurz Bescheid geben, Heroes of Hesoid hat

Heim, schnell noch Geld geholt und Milch gekauft. Die putzen hier aktuell Milch weg als gäb es Kühe umsonst oder so. Pfff

Abendessen am Tisch. Heute hatte eigentlich Tom Dienst, hat aber mit Noah getauscht.

Frau H. hatte Shortbread gemacht. Jetzt ist es alle :)

les moments

Zweite Runde Kürbissuppe und dann Kinder > Bett. Was grob von 19 bis 21 Uhr gedauert hat. Dazwischen Spüli angemacht, Müll geleert, usw, etc, …

Couch, gleich noch Waschmaschine und morgen eine potentiell 4 Stunden lange Demo. Fuuuu