17.11, 18.11. und 19.11.2019

Sonntag

Ein relativ normaler Wochenendtag ohne Einkaufen, aber mit Kino mit Oma und den Großen fünf. Malefi .. Malefizi .. aehm, der Film mit Angelina Jolie – 2. Schön bunt und bombastisch und mit guten 3D Effekten. Popcornkino!

Ach ja ich hab ein paar Bücher sortiert.

Montag

Montag, oh du grausiger Montag.

Am Sonntag viel zu lange wach gewesen, hust.

Kindergarten, Schule, morgens mit Frau Hitze ein bisschen geräumt, geputzt und fern gesehen.

Kinder abgeholt, auf dem Spielplatz kurz gehalten, Mittag, usw usw, etc, Alltag eben.

Abends mit Vik noch eben in den Pub und die gedruckten Sachen und die neuen Minis präsentiert.

Dienstag

Was ein Tag – Kindergarten und Schule, as usual am langen Dienstag.

Tom ist aufgestanden, die meisten Kinder hatten ihr Sportzeug und die Eislaufsachen zusammen gesucht, nur Zelda und Emil haben lieber Duplo gespielt anstatt sich anzuziehen und zu frühstücken, also minimal Stress.

Kindergarten und ich bin danach spontan zum Friseur, ich möchte morgen ja nicht wie Yeti ausschauen.

Zu Hause Jeanine und Lilou an Oma übergeben, die wollten zusammen zu IKEA. Mir blieben also grob 1.5 Stunden „für mich“ – sprich, Boden saugen und wischen im Wohnzimmer, eine Maschine Wäsche anschmeissen, Spülmaschine ausräumen, bei den großen Jungs kurz durchwischen, herausfinden wieso der FireTV wieder streikt, zwischendurch ein zweites Frühstück, wie so ein Hobbit vertilgt und um 11:30 aufbrechen um die Kleinen abzuholen.

Hermes Retouren zur Tankstelle, zum Laden und eine schwarze Hose gekauft für die Beerdigung am Freitag, zur Buchhandlung, das gestern bestellte Englischbuch für Tom abholen, dann schnell bei Tedi Gummibärchen fürs Kindergartenkinder Abholen holen und dann zum Kindergarten. Phew.

Gutes Kardiotraining.

Mittagessen und die übrigen Pulveraffenbriefe fertig gemacht, Kinder zum Zähne putzen animiert und die Post weg gebracht.

Nachmittags mit Lampe anhängen verbracht und Jeanine hat Plätzchen gebacken. Zum Abendessen gab es Frozen ;)

Jetzt gerade noch mit Harz rumgeschmiert und Würfel gegossen.