17 Jahre

In Worten „Siebzehn“

Siebzehn Jahre ist es heute her, dass ich als Nils Adomeit mit einer jungen Frau, die ich im Internet kennengelernt hatte, vor einen Traualtar in der Hochzeitsmühle in Friedrichskoog getreten bin und um kurz nach 11 die selbe Mühe als Herr Hitze wieder verließ.

17 Jahre später sitze ich im Reihenmittelhaus vor meiner Pina Colada, während selbige Frau einen Teig für Brot vorbereitet und sechs unserer neun Kinder endlich schlafen.

Wer hätte dass gedacht?

Ich hätte es mir damals wahrscheinlich eher nicht träumen können.

Bild


Ich bin ja bis heute schon erstaunt dass sie mich mit dem Haarschnitt überhaupt genommen hat ^_^

Spass.

Wir sind inzwischen jedenfalls näher an der Silberhochzeit als am eigentlichen Hochzeitstag in 2004. Faszinierend.

Ich liebe Dich und auf die nächsten acht bis zur Silberhochzeit!