ein Blog
Poop Deck

18.03.2018

Sonntag – und vorbei

Gestern ist der Post ins Wasser gefallen, als ich schreiben wollte, hat das jüngste Kind Schlafbedarf angemeldet (war ja erst 22 Uhr) und davon bin ich nicht zurückgekommen, sondern hab mir um 3 Uhr Nachts die Zähne geputzt. Nunja

  • Samstag Lasagne, Sonntag Burger
  • Sonntag beim Frühstück festgestellt dass wir keine Burgerbuns haben und panisch noch welche gebacken
"Buns"
„Buns“
  • Einkaufen ist anstrengend – Samstag früh Wochenmarkt, Samstag Mittag Edeka, DM, Bücherei, Tschibo … tja
  • putzen nervt auch
  • die noch fehlenden Marvel Filme geguckt – Thor 3 und Doctor Strange, es fehlen noch Avengers Ultron und Black Panther
  • Sonntags aufstehen und SCHNEE?? Och komm ey
  • ansonsten halt lamgsam am Vorbereiten für Venedig ab nächstem Sonntag, Taxi(s) zum Bhf, SBahn nach MUC, etc
  • und ich geh jetzt ins Bett, auch wenn echt noch genug zu Bemalen/Basteln wäre und ein Blogbeitrag über ein gedrucktes Schiff auf mich wartet .. gn8

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.