18.07, 19.07, 20.07, 21.07

Und puff, wieder vier Tage vergangen.

Mittwoch im Büro und ein oBike geknackt. Aber offiziell und mit Genehmigung. Umzug24, der neue Besitzers der Räder in der DACH Region hat uns ein paar Räder für die Münchener Spaces überlassen. Mal sehen was sich damit machen lässt.

Donnerstag HO Tag (again) weil ich Noahs Abschlussfeier am See verplant habe. Also tagsüber mein Ding gemacht und dann spätnachmittags mit Noah zum Karlsfelder See.

Jetzt ist Noahs sechste Klasse also vorbei und er wechselt in die Oberstufe. Kind Nr zwei in der Oberstufe. Der Wahnsinn.

Er ist dann vom Fest mit einem Kumpel gefahren und hat da übernachtet. Flügge und so.

Abends mit der Maus ewig unterwegs gewesen und dann sau früh ins Bett . da hat’s mich irgendwie zerlegt nach eine langen Spaziergang mit Zelda.

Freitag mit fiesen Rückenschmerzen aufgewacht. Hexenschuss :(

Alle Jahre wieder. Immerhin hab ich jetzt einen Termin beim Krankengymnasten Ende August. Juhu?

Ben war Nachmittags unterwegs zu einem Freund und hat dann da übernachtet. Noah wieder zu Hause.

Abends dann versucht die Junge Dame wieder ins Bett zu bringe und kurz vor dem Unwetter noch wieder ins Haus, dann mit der noch wachen Dame ins Bett und nachts in Klamotten aufgewacht. Welcher Feierabend?

Samstag war’s dann erträglich mit Schmerzmitteln, aber nur wenn ich nicht längere Zeit gestanden habe an einer Stelle oder gesessen. Oma war zum Brunch, dann haben wir den Grünschnitt endlich weggebracht und einen Einkauf im Gewerbegebiet bewältigt, Danke Oma. Ben kam Mittags wieder, inkl. dem Freund, der pennt heute zum Ausgleich dann hier :)

Mini Pancakes

Mini Pancakes

Sonntag Mini Pancakes, Besuch wieder weg, Zoe seit heute Morgen auf einem Geburtstag, Noah gleich bei Freunden und ich hab jetzt eine halbe Stunde Kingdom New Land gespielt und die Kinder haben zugeschaut.