ein Blog

18.10.2018

Bei Gelegenheit muss ich mal schauen wie viele Tagesbeiträge ich dieses Jahr eigentlich geschafft habe.

Alle meine Buskinder
Alle meine Buskinder

Homeoffice wegen Lilous U3, blöderweise hab ich die Termine verbaselt und dann hat’s länger gedauert.

2.5 Stunden Video Telko am Morgen .. seufz. Aber produktiv.

Seit gestern am API Specs sauber machen und im Hintergrund die API aufräumen. Jetzt wo die Messe vorbei ist, muss das Ganze halt auch im Produktiveinsatz halten.

Ansonsten Babylon Berlin am Abend, nebenher – es gibt die 2te Staffel.

Und ich habe einen NERF Dash Button mit Pushed verbunden  (Pizzadash for the win) damit ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn jemand den Button drückt. Jeanine soll so, ohne nach dem Handy zu fummeln im Dunkeln, mir sagen können dass Lilou wach ist und ich sie holen soll :)

Fixes kleines Projekt, dass ich jetzt nur noch auf einen der Pis aufspielen muss.

Zweimal auf der Couch eingeschlafen, dementsprechend vor 24 Uhr ins Bett. Voll lächerlich.