19.07, 20.07 und 21.07.2019

Freitag

1 Tag im Büro vong Work her

TGIF

Mittags noch eben die Pulveraffen zum Resingiesser gebracht für die Kopie vom Master, Tabletop Art in München, ein Lager zum verlieben – kauft da!

Dunno what else, srsly. Ein Retro, ein Sync, eine Kollegin verabschiedet, sowas halt.

Samstag

Marktplatz mit 1 Baby, Mittag mit 1 Leberkäs, Nachmittag mit Vorbereitung für die Einladung bei Freunden von Jeanine am Abend, mit nur drei Kindern. Die anderen zu Hause unter Aufsicht der Großen.

Zufällig entdeckt dass wir um die Ecke eine kleine Kaffeerösterei haben, werd ich demnächst testen und berichten – 255 Roaster

Mit Baguette von Jeanine und den Kleinen im Fahrradanhänger also zu den Freunden zum Grillen.

Hat super geklappt, nur Noah hat, um Tom das Internet zu kappen, es irgendwie geschafft das Glasfasermodem zu überlasten, oder es war Zufall, jedenfalls war das Netz weg. Dachte Abends noch, ob es vielleicht mit einem Stromausfall in Rosenheim zusammenhängt (wegen KomRo, die Partner unserer Citycom ist), aber war wohl nicht.

The Night without Internet!

Hat man meinem Monatsvolumen gleich angemerkt.

Kurz in den Pool, weil es Abends immer noch unfassbar warm ist aktuell.

Sonntag

Brötchen holen im Regen, Frühstück, Putzen, ein bisschen geistig auf den Sommerurlaub vorbereitet und überlegt was wir an Brettspielen mitnehmen (Tendiere zu BattleTech Starterbox und Super Dungeon Explorers)

Mittags hab ich dann das Modem wieder zum Laufen gebracht, juhu!

Burger zum Abendbrot – die Kids waren Nachmittags kurz im Pool und ich überlege was ich als nächstes lese. Kann mich aktuell nicht entscheiden.

Pina Colada mit dem letzten Rest Rum am Abend, dazu, nachdem ENDLICH alle im Bett waren, The Revenant auf Prime.

Morgen bricht die letzte Woche Schule an und ich weiß nicht wer sich mehr freut ;)