20.05 und 21.05.2019

Oida.

Srsly Oida!

I bims 1 müder Dad vong Sleepiness her.

Montag und der Alltag hatte mich wieder. Grundsätzlich ja ok, aber ich möchte langsam echt eine vier Tage Woche. Zumindest solange die Kids noch so klein sind. Diese Alltagsnummer killt mich.

Breznfrühstück, Regen Regen Regen.

Eine ganze Menge Meetings bei SNK unter anderem rund ums Thema Employer Story, freu mich drauf.

Früh und in der Mittagspause noch gefühlt 101 Anrufe und Co erledigt. Wasser bestellt, usw usw.

Einkauf, Heim, Bett und dann fing der Ärger an. Bin bei Anton im Bett eingeschlafen, kurz runter gekommen, war quengelig und hab mich mit meiner Frau gekabbelt um dann völlig verfrüht ins Bett zu gehen. Nur um Nachts von Anton seine miesen Zehennägel in den Rücken zu bekommen. Grummel.

Dienstag

Joghurt und die Reste des Streits von Gestern, wieder Regen!

Kinder zum Schulbus und Anton in den Kindergarten gebracht, Daily und ein Angebotsmeeting in Giesing erledigt und Mittags nach Uptown gefahren um mich dort auch mit dem Team auseinanderzusetzen. Sehr spannende Atmosphäre so im Unterschied von Büro zu Büro.

Heim, Einkauf, Kinder ins Beeeeett … immerhin dieses Mal geschafft nicht einzuschlafen. Juhu. BattleTech weiter gezockt und nebenbei haben wir Downtown Abby weitergeschaut.