ein Blog

20., 21.08. und 22.08.2018

Die Frau leidet am akuten Backwahn.

Die Bilder auf ihrem instagram Account variieren zwischen Meerbildern (Meerfahrung, u know) und Backwaren :)

Die zweite Woche Ferien begann mit einem Feuer-Quallenstich, glücklicherweise bei mir und nicht bei den Kindern. Ziemlich wenig akuter Planung ansonsten.

Wir schlumpern hier so von Mahlzeit zu Mahlzeit und von Plantschen zum Abendbrot. Montag haben wir dann den Abend mit dem ersten Teil vom Herrn der Ringe ausklingen lassen. Ich für meinen Teil hab die ganze Zeit nur Lord of the Weeds gehört ^^

Dienstag, wieder am Schlumpern und im Wasser. Und Burger mit selbstgebackenen Buns. Nom

Nachmittags bin ich dann spontan in Dahme Blutspenden gegangen. Klasse Erfahrung, kann ich jedem der kann nur empfehlen. Dauert keine halbe Stunde, gibt was Leckeres zu essen und ein gutes Gefühl.

Der Ostseebot hat jetzt zwei Perspektiven, nachdem ich den streikenden Wifi USB Stick ersetzt habe.

Heute, am Mittwoch, waren wir Minigolfen und es lief besser als geplant. Keiner hat niemanden umgebracht. Allerdings sind Teenager anstrengend wenn sie nicht gewinnen.

Im Wasser geplantscht, allerdings nur ein bisschen, da wieder zu viele Quallen da waren. Und wir machen uns langsam Gedanken wegen der Rückreise, Aufräumen, Packen usw. Seufz.

Ansonsten die Abende statt mit DnD bepinseln mit XCom The Bureau verbracht.

Und wieder auf Mastodon – Mikka hat mastodon.bayern aufgesetzt und Twitter nervt aktuell.