ein Blog

21.04.2018

It’s a girl. Again.

Aber von Anfang an, Freitag vormittag sind Jeanine und ich zum Frauenarzt, Oma hat auf Zelda aufgepasst.

Der große Organschall war ereignislos – nur eine Sache hat der Doktor nicht gefunden, einen Penis.

Wir hätten uns auf einen Jungen gefreut, aber ich gebe zu ich finde ein Mädchen als Abschluss auch sehr gut.

Die Namenssuche ist dafür jetzt wieder neu angestossen, allerdings sind erste Favoriten schon gefunden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

  • den Rest des Tages hab ich dann auf dem DevCamp verbracht und mir ein paar ganz interessante Vorträge angehört und einige neue Leute kennen gelernt, unter anderem den Turing Bus der Gesellschaft der Informatik.

  • Den Samstag haben wir verbracht mit … laufen. Einkaufen am Morgen, Blumen und Erde Mittags, dann Lidl / Edeka für Kohle und am Abend Zelda zum Einschlafen gebracht in einer guten Stunde durch Dachau. Phew.
  • Der Garten ist jetzt ein bisschen gepflegter, der Blauregen auf seinem Rosenbogen hochgebunden
  • die kleinen haben den ganzen Nachmittag im Garten mit der Wasserbahn gespielt und waren damit ziemlich happy
  • Das ganze Laufen hatte aber auch Vorteile. Bamm! Lavados!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.