22.05 und 23.05.2019

Mittwoch

Irritierender Morgen, Tom war mit der Schule auf einem Ausflug zu der Samurai Ausstellung in München und ist um sechs aufgestanden, war angezogen und hat die Brotzeiten für alle anderen Kinder gemacht.

Hochgradig irritierend.

Homeoffice Tag mit, immerhin nur, zwei Calls zur Abstimmung mit einem Kunden und einem internen Forecast für die Roadmap für besagten Kunden bis Q4.

Viel geschafft, Frau Hitze war dann schwimmen nach dem Essen, dann war sie mit den großen Sieben Kids beim Impfen und ich hatte Lilou im Tuch und habe an einem Grobkonzept geschrieben.

Works for me

Mittelprächtiger Abend, irgendwie hat „Ins Bett bringen“ ewig gedauert. Aber die Kinder hatten natürlich auch Schmerzen vom Spritzen teilweise. Tapfere Kinder.

Donnerstag

Ein Semi-relaxter Morgen eigentlich, kann mich nicht beschweren.

Bisschen Stress weil Tom Gliederschmerzen hatte, tippe mal auf die FSME Impfung gestern.

Spiegelei, Speck und für mich Bohnen in Tomatensosse

View this post on Instagram

Frühstück

A post shared by Nils Hitze (@gentlemannerd) on

Ansonsten hab ich dann zwischendrin noch erfahren dass ich gestern wohl zu einem der 80 Köpfe der Münchener- Digital- und Kreativszene in 2019 gewählt worden bin und da war ich dann auch ziemlich baff :) Fühle mich geehrt und irgendwie total unverdient, hab doch gar nix gemacht die letzten Jahre eigentlich. Dankeschön

Passend dazu war ich heute dann, statt im Büro oder Homeoffice, auf der SocialConf im Backstage.

Oliver Berger hatte sich revanchiert für das Make Munich Ticket, dass ich ihm und seiner Begleitung im März spontan organisiert hatte. Danke Oli, highly appreciated!

Review aus Business Perspektive zur #social4brands gibt es in den nächsten Tagen auf dem SNK Blog, auf Twitter findet sich aber auch schon eine ganze Menge Häppchen

Jedenfalls einen sehr Inputreichen Tag erlebt und Fotos gemacht und mich unterhalten und das ganze mit einem Elternabend zum Schullandheimausflug von Tom beendet und aktiver Kapitalismuskritik.

Danach noch eben bei den Monte Bienen vorbeigeschaut, wenn ich schon mal da war

Fleissig am Sammeln und Summen.

Heim und Kinder -> Bett und Gedanken sammeln für Morgen und das Feedback und gleich noch ein bisschen BattleTech.