22.12.2018 oder „Der spukende Spucker“

Content Warning Graphical Description of body fluids

You are warned!

Ich stehe morgens auf es ist halb drei …  oder so.

Ja, JBO Referenz. Aufgewacht mit ein bisschen Kopfweh und weil mir die Kinder sagten „Da hat einer auf die Treppe gespuckt“

Also raus und nur so gedacht

Oberste Treppenstufe. Treppe. Wand an der Treppe. Treppengeländer.

Eine offene Treppe.

Im Flur unten dann ein sternförmiges Muster, ausgehend von der Stufe.

sound fluid dynamics GIF

Spritzer auf der Tapete (glücklicherweise abwaschbar) und auf der gegenüberliegenden Seite der Treppe auf der Tür + Bilderrahmen.

Und am Besten?

Keiner will es gewesen sein. Keiner riecht aus dem Mund. Magic * (inzwischen haben wir es herausgefunden)

Papa war also gut eine Stunde mit Putzen beschäftigt.

Zu den positiven Nachrichten

Wir haben einen Baum, die Bestellung beim Supermarkt hat geklappt, die Bestellung bei Bofrost hat geklappt und alle hatten danach noch einen schönen Tag, alles in Allem.