ein Blog

23.03.2018

Na Danke auch Zelda, jetzt hab ich wegen deiner Eskapaden echt nicht gebloggt….

Zur Erklärung, das Kind war gestern und vorgestern bis 23 Uhr wach. Und Quengelig weil müde. Und wollte „pielen pielen“.

Seufz

Na egal, heute sind wir raus gegangen und zack nach einer Weile schlief sie. Erleichterung.

  • Frau Hitze rotiert seit Tagen zwischen Einkaufen, Packen und Planen für Venedig
  • zwischendrin Arztbesuche
  • der doofe Kleber hält bei dem ersten Deck des Boots nicht vernünftig. Grrrr
  • am 07.04 gibt es im Mathäser am Karlsplatz, am Eröffnungswochenende von ReadyPlayerOne, zusammen mit dem Geek Galaxy e.V, die auch die Kaizoku Japan Disco in München veranstalten, eine MINI ARCADE!
    Blogpost in Kürze!!
  • Ich bin sehr froh dass ich nächste Woche Urlaub habe. Sehr sehr sehr … #agilerwasserfall1xmitProfis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.