23.06.2008 Webmontag an der MediaDesign Hochschule München

Es ist endlich wieder Webmontag, dieses Mal, wie auch letztes Mal (bei dem ich leider keine Zeit hatte) bei meinen neuen Freunden von der MediaDesign Hochschule München.

Mehr Info zum Webmontag gibt es auf Webmontag.de

Ich war vor einiger Zeit beim MediaLab der MD H und fand die Location eigentlich ganz nett. Jetzt muss ich dass nur noch mit meiner Liebsten absprechen, dann komm ich gerne vorbei und rede über das BarCamp München und die neue WebDev Usergroup (im Moment noch WIP).

2 Gedanken zu „23.06.2008 Webmontag an der MediaDesign Hochschule München“

  1. Klimaanlage im Büro ist nett. Eis in der Mittagspause ist gut. Vom Chef gesagt bekommen das es beim nächsten Event Eis für alle gibt ist noch besser ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.