23.07, 24.07, 25.07 und 26.07.2019

MiMaMüde

Im Ernst, 30+ Grad und letzte Schulwoche und am Donnerstag Rücken+Kreislauf, weil es so schön ist.

Gähn.

Egal, Schule is over .. zumindest die nächsten sechs Wochen halt.

Und in 2.5 Wochen geht es ans Meer für 3.5 Wochen. Wuhu!

Hab schon Super Dungeon Explorer mit Oma hoch geschickt.

Evtl. pack ich noch Maus und Mystik ein, das kam heute als Dankeschön für Hilfe bei der Kommunikation eines Wissenschaftskanals eines Bekannten :)

Noahs Fuss wurde Dienstag operiert, für ihn war Schule also an dem Tag schon zu Ende. Der Ärmste hat echt tapfer mit den Schmerzen gekämpft, viel Ferngesehen und ist auf dem Weg der Besserung.

Ansonsten war es einfach nur zu warm, Lilou hat eine spastische Bronchitis, gerade hat es geregnet und wir hatten heute Raclette mit einem zusätzlichen Übernachtungskind, zur Feier der Zeugnisse.

Alle Kinder sind Klasse++ und wir freuen uns über so aufgeweckte, kluge Menschen, die wir groß ziehen.

Sonntag geht es mit Anton in die Therme Erding und mir ist, trotz Gewitter, immer noch zu warm.

Ende