23.07. und 24.07.2018

Ein Montag.

T-5 der Schultage und ich bin es so richtig satt Frühstück zu machen und Kinder zu wecken. Gnah!

Ausserdem ist das Lego VOLTRON Set draussen und ich hab nicht genug Geld.

Mimimi

Ansonsten am Integrationskonzept rumgefummelt für unser neues Projekt in Pharma4u.

Abends war ich auf einem DAHO.AM Satelliten Event vom WFP Accelerator – dem WorldFoodProgram, bei Google im IsarValley. Lieben Dank an meine Frau dafür dass sie wieder auf die Zwerge augepasst hat.

Ein sehr interessantes Konzept und eine Menge interessanter Menschen. Mal sehen was sich da so daraus entwickelt.

Abends dann heim und Zelda hat schon auf mich gewartet in ihrem Bett. Mutzel.

Heute Morgen dann endgültig die Nase vollgehabt und kräftig rumgenölt. Memmo!

Dann den Tag auf der Daho.am Konferenz im Zenith verbracht. Irritierenderweise gab es im Zenith keine Make heute. Total durch den Wind.

Super Gespräche, sehr interessante Menschen kennen gelernt, einige interessante Konzepte und sehr sehr gute Versorgung (ausser mit Internet seufz)

Review vielleicht die Tage